Über mich

Über mich


Ich bin Andrea und ich liebe was ich tue. Als passionierte Blumenfrau habe ich das Glück von den schönen Dingen des Lebens umgeben zu sein. Für mich bedeutet das, die Anmut und die Vielfalt der Natur genießen zu können, die Möglichkeit einzigartige Werkstücke anzufertigen, und allem voran,
jeden Tag großartige Menschen kennenzulernen.


Inspirierend sind für mich oftmals die kleinen Dingen des Alltags, dies kann ein schönes Gespräch, ein Nachmittag in einem Restaurant, ein Spaziergang in der Natur oder der Blick aus dem Fenster sein.


All diese Eindrücke und meine berufliche Erfahrungen fließen als Inspiration in meine Arbeit ein und prägen meinen Stil.

Mein Stil wird häufig als natürlich, locker, luftig, unkompliziert, vielfältig, stilvoll, detailreich, fein und außergewöhnlich beschrieben und darin finde auch ich mich wieder.

Über mich


Ich bin Andrea und ich liebe was ich tue.


Als passionierte Blumenfrau habe ich das Glück von den schönen Dingen des Lebens umgeben zu sein.

Für mich bedeutet das, die Anmut und die Vielfalt der Natur genießen zu können,

die Möglichkeit einzigartige Werkstücke anzufertigen, und allem voran,

jeden Tag großartige Menschen kennenzulernen.

Inspirierend sind für mich oftmals die kleinen Dingen des Alltags, dies kann ein schönes Gespräch,

ein Nachmittag in einem Restaurant, ein Spaziergang in der Natur oder der Blick aus dem Fenster sein.
All diese Eindrücke und meine berufliche Erfahrungen fließen als Inspiration in meine Arbeit

ein und prägen meinen Stil.

Mein Stil wird häufig als natürlich, locker, luftig, unkompliziert, vielfältig, stilvoll, detailreich,

fein und außergewöhnlich beschrieben und darin finde auch ich mich wieder.

Kontakt


Ich freue mich auf Euch.

Nutzt die Kontaktmöglichkeit Eurer Wahl -

ich melde mich so bald wie möglich.


Telefonisch erreicht Ihr mich unter:

+49 (0) 170 89 45 450



Kontaktieren Sie uns

Kontakt


Ich freue mich auf Euch.

Nutzt die Kontaktmöglichkeit Eurer Wahl -

ich melde mich so bald wie möglich.


Telefonisch erreicht Ihr mich unter:

+49 (0) 170 89 45 450

Kontaktieren Sie uns

Share by: